Tell-a-Friend
Close_button

Wir machen die besten Räder für Kinder. Ich kann gar nicht genau sagen, wann uns der Gedanke dazu kam, aber ich kann erklären, warum wir das tun und dass wir lieben, was wir tun und von ganzem Herzen daran glauben, dass es unsere Bestimmung ist.
Wir versuchen, die bestmöglichen Räder herzustellen, die für die meisten Menschen zugänglich sind. Es hat uns viel Stahl und Verhandlungsgeschick gekostet, aber wenn wir nicht genau das passende Teil oder einen dafür akzeptablen Preis bekamen, haben wir es lieber selbst hergestellt, bevor wir einen Kompromiss eingegangen sind.
Die Pedale, Sättel, Kurbeln, Ritzel, Vorbauten, Riemenspanner, Naben, Achsen – alles wurde von uns entwickelt und sind ein Zeugnis unserer Hingabe. Für andere mag es schwierig sein, diesen Aufwand in Zeit und Maschinen zu rechtfertigen, aber für uns nicht.
Wir haben uns den hohen Anspruch gesetzt, Räder zu fertigen, die ein Leben lang begeistern und auch so lange halten. Und schließlich sprechen wir über das allererste Rad eines Kindes – eine ziemlich wichtige Entscheidung.

Early_rider
Early Rider Media:
Copyright © Cosmic Sports GmbH. All Rights Reserved.